Wie ihr sicher wissen wollt, geht es mit der Gilde die nächste Zeit wie folgt weiter.
Zuerst werden wir sehen dass wir die Gilde auf Stufe 25 bekommen. Ebenso werden wir uns noch den/die eine/n oder andere/n Gleichgesinnte/n suchen, damit auch wir zukünftig unseren Fun haben werden. Zu groß wird die Memberzahl denk ich mal nicht werden. Wie auch schon in den Regeln angesprochen werden wir machen wozu wir lust haben. Was das Raiden angeht, so wird es keinen fest in der Gilde besetzten Gildenraidlead geben. Eine Gruppe die Raiden möchte, sollte sich entweder die Bosse zuvor ansehen oder die Bosse ohne Beschreibung angehen. Dieses vorgehen dauert was länger, kostet auch den einen oder anderen Vipe aber macht dauerhaft sicherlich auch sehr sehr viel Spaß. Es wird auch nicht wie in früheren Gilden schon vorgekommen spezielle Offiziere geben die zusätzliche Rechte haben. Das einzige zusätzliche Recht haben die Member mit dem Rang Veteran aufwärts, diese können nämlich Member in die Gilde einladen wobei sie auch bitte den Member Vornamen oder Spitznamen mit eintragen, damit man den Member künftig auch zuordnen kann. Member ohne Namen, werden von mir natürlich versucht zu kontaktieren, was aber nach mehrmaligem erfolglosem versuch dazu führen wird dass ich den Char wieder aus der Gilde entferne. Namenlos ist unpersönlich und wir wollen einen doch recht Persönlichen umgang mit unseren Mitgliedern.
Das erstmal soweit, sollten noch künftig Planungen dazu kommen so werde ich das die nächste Zeit hier kund tun.